GAME auf der gamescom 2016, Early Bird bis 31.03.2016

Der GAME Bundesverband e.V. wird auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand im B2B-Bereich der gamescom vertreten sein. Vom 17. – 19. August haben Interessenten wieder die Möglichkeit, sich auf 400m² zu präsentieren.

Die gamescom in Köln als wichtiger Branchentreff ist ein attraktiver Ort, mit Partnern, potentiellen Kunden und den Konsumenten der Computer- und Videospielbranche in Dialog zu treten. Traditionell wird auch der GAME Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. mit einem Gemeinschaftstand vor Ort sein und die Branche erlebbar machen. Alle Partner und Mitaussteller profitieren auch 2016 davon, Teil eines der am meisten frequentierten Stände im Business-Bereich zu sein.

Für Businesspartner als auch für Laufpublikum ist der Stand eine großartige Anlaufposition. Mit ansprechendem und großen Lounge-Bereich, einer Bar sowie Präsentationsflächen für Kunden und deren Unternehmen ausgestattet, bietet er die richtige Atmosphäre für angenehme Gespräche zwischen den Mitausstellern und deren Geschäftspartnern.

Unsere Leistungen beinhalten unter anderem:

• Top-Platzierung im Business-Center
  • Einheitliches Standdesign mit Individualisierungsmöglichkeiten durch z.B. Blenden und Banner
  • Brandings auf den Außen- und Innenseiten des Standes
  • Besprechungskabinen von 8, 9 oder 12m² Größe, komplett ausgestattetet
  • WIFI inklusive, weitere IT- und Medientechnik bei unserem GAME-Mitglied planetlan zu Verbandssonderkonditionen buchbar
  • Geschlossener Loungebereich mit Bar, Catering und Servicepersonal für alle Mitaussteller, deren Partner und Kunden
  • Catering, Snacks und Getränke inklusive – auch für Ihre Gäste
  • Eventfläche: planen Sie Ihre Presse- und Produktveranstaltungen oder empfangen Sie Vertreter aus Politik und Wirtschaft
  • Eingangsbereich mit Empfangsdesk inklusive Registrierung, Zugangskontrolle und Terminkoordination
  • Projektmanager und Ansprechpartner vor Ort
  • 2 Ausstellerausweise pro Kabine inklusive

Mitgliedern und Neumitgliedern gewährt der Verband einen Sonderpreis! Der Early Bird ist noch bis zum 31.03.2016 gültig.

Alles weiteren Informationen sowie das Buchungsformuler finden Sie hier: Anmeldung GAME-Gemeinschaftsstand.

Fussball hallenschuhe detské kopačky voetbalschoenen sale fotbollsskor webshop billige fotballsko på nett på