GAME gratuliert Gaming Aid zum neuen Vorstand

Berlin, 06.10.2016 – Der GAME Bundesverband e.V. gratuliert dem Gaming Aid e.V. zum neuen Vorstand.

Am Dienstag, den 04.10.2016 verabschiedeten sich der langjährige Vorstandsvorsitzende und Initiator des Vereins, Ingo Horn, und sein Stellvertreter Tahsin Avci aus zeitlichen Gründen von der Verbandsspitze. Der GAME e.V. spricht beiden seinen tiefsten Dank für ihr jahrelanges Engagement für von Schicksalsschlägen Betroffenen aus. Das, was Ingo Horn, Tahsin Avci und ihre Weggefährten in den letzten vier Jahren auf die Beine gestellt haben ist vorbildlich und beispiellos.

Als neue Vorsitzende wurde Svenja Bhatty gewählt, Christiane Gehrke wird stellvertretende Vorsitzende. Beiden gratuliert der GAME zur Wahl und wünscht viel Erfolg für die Zukunft. Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde Marc Kamps zum neuen Schatzmeister gewählt, er übernimmt das Amt von Svenja Bhatty. Ebenfalls wurde ein Beirat berufen, der den Vorstand zukünftig unterstützen und beraten wird. Dieser besteht aus Robin Hartmann, Tom Putzki, Timm Walter und Wolfgang Walk.

Der Verband freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und gratuliert allen Beteiligten zu ihrer Wahl.

Mehr Infos zu Gaming Aid gibt es auf der offiziellen Website: http://gaming-aid.de/

• luxus uhren replicareplica watches for men and women on Qualitywatcheshq.com.