Timm Walter

Head of Operations

timm_walter_01_kleinSoweit er zurückdenken kann ist Timm Walter leidenschaftlicher Gamer. Er leitet die GAME Geschäftsstelle im Berliner Büro und ist hier der erste Ansprechpartner für alle Anfragen rund um den Bundesverband und dessen Aufgaben sowie seiner Mitglieder. Als Knotenpunkt organisiert, plant, telefoniert und mailt er und sorgt dafür, dass der tägliche Geschäftsbetrieb reibungslos abläuft. Er hat einen Magisterabschluss der Politikwissenschaf und Soziologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena und konnte schon weitreichende Erfahrungen in der Politik, im Vereinswesen und der Medienbranche sammeln. Zuletzt war er in der Geschäftsstelle der Thüringer Union und zuvor über mehrere Jahre für einen großen, privaten Radiosender tätig.

Kai Bodensiek

Justitiar

[cml_media_alt id='1215']0957-Kai-Bodensiek[/cml_media_alt]Kai Bodensiek ist Rechtsanwalt und Partner der führenden Medienkanzlei Brehm & v. Moers als Justiziar des GAME ist er zuständig für den Bereich Recht und Regulierung. Seit 2005 berät er überwiegend nationale und internationale Computerspieleentwickler und Publisher in Fragen der Finanzierungs-, von Entwicklungs- und Lizenzverträgen sowie in Fragen des Verbraucher- und Datenschutzes. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel und Stellungnahmen zu aktuellen Themen in den branchenrelevanten Medien und hält Vorträge zu unternehmerischen und rechtlichen Themen der Gamesbranche. Kai Bodensiek doziert darüber hinaus seit Jahren an der Games Academy und der Media Design Hochschule als freier Dozent.

• sac longchamp pas cher
  • longchamp handtasche
  • bottes ugg pas cher
  • ugg boots sale günstig